Für Jugend

Die Jugend von St. Johannis ist aktiv und freut sich auf Dich, wenn Du auch gerne dabei sein willst, melde Dich einfach bei mir oder komm zu einer unserer nächsten Aktionen.

Ich freue mich auf Dich

 

Diakon und Jugenreferent Jens Albrecht

Diakon und Jugenreferent
Jens Albrecht

Telefon: 0152 01722232
E-Mail: j.albrecht@ejn.de

Mitarbeiter in Aktion (MiA)

An unseren Mitarbeiter Abenden werden Aktionen geplant, Gottesdienste vorbereitet, Andachten gefeiert und vieles mehr.

Neben Organisatorischem darf natürlich die Gemeinschaft, Spaß und der Glaube nicht zu kurz kommen.  

Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag um 18.00 Uhr im Jugendraum.

Wenn Du die Arbeit der Jugend von St Johannis mit gestalten willst, bist Du herzlich eingeladen.

JugendKeller

Der JugenKeller öffnet seine Tore für die Konfis
von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr 
an folgenden Freitagen:

Brasilia Jugendaustausch 2022

Liebe Jugendliche, liebe brasilieninteressierte Familien!

Leider kann der für 2021 angekündigte Jugendaustausch mit unserer Partnergemeinde in Brasilien aufgrund der aktuellen Coronapandemie nicht geplant und vorbereitet werden. Bereits der erste geplante Informationsabend am 22. April konnte nicht stattfinden, weitere regelmäßige Treffen sind aktuell nicht planbar und an eine frühzeitige Flugbuchung zur Sicherung günstiger Flupreise ist derzeit nicht zu denken. Auch müssen wir abwarten, wie sich die Situation in Brasilien weiterentwickelt.

Der nächste Jugendaustausch ist nun für das Jahr 2022 vorgesehen. Eine erste Informationsveranstaltung für Jugendliche und deren Familien wird im nächsten Frühjahr stattfinden. Informationen dazu wird es auch wieder im Kirchenboten geben.

Bei Fragen bitte melden unter Tel 0911 / 34 64 14.

Dr. Elfriede Köhler, Brasilienbeauftragte des Kirchenvorstands,

Jens Albrecht, Jugendreferent.